#Politik: Ach, das Grundgesetz…

Bilde ich mir das nur ein, oder zeigen unsere Politiker langsam mehr als deutlich, wes‘ Geistes Kind sie sind? Thomas Jurk, SPD-Spitzenkandidat für die sächsische Landtagszahl jedenfalls offenbart, das er das Grundgesetz gerne anderen Zielen opfern würde:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2009/08/03/dann-nehme-ich-das-in-kauf/

Ich meine, die SPD ist in Sachsen schon dort, wo sie im Bund noch hinkommen wird, nämlich bei satten 9%, dennoch ist damit erwiesen, das man den gestanden Parteien schlicht keine Stimme mehr geben darf – denn diese Aussage ist bis dato unwidersprochen.

Hatte ich bereits den 27.09. erwähnt?

No comments yet

Kommentar verfassen

