#Politik: Die EU ist kein Stück besser

Die Amis wollen unsere Kontobewegungen gerne protokollieren (was unser Außenminister auch gerne zulassen möchte und bei Schäuble wahrscheinlich eine Erektion auslösen dürfte), aber auch die EU selbst ist kein Stück besser, wie heise online berichtet:

http://www.heise.de/newsticker/EU-moechte-bei-Rechnungen-mitlesen–/meldung/142670

Ja, wie geil ist das denn: Die einen nehmen die Kontodaten, die anderen die Rechnungen. Wisst ihr was: Schickt mir einfach eine Mail, ich gebe euch direkt meine Zugangsdaten. Dann spart ihr euch die Arbeit.

AUS-WAN-DERN. Nach China. Oder Nordkorea.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: