#Politik: Terrorgefahr, aber eigentlich nicht

Ja, sind denn schon wieder Wahlen? Es scheint so, denn in den letzten Tagen wird wieder die Terrorkeule rausgeholt. Da gibt es Quellen und hochrangige Experten und ganz viele Gefahren:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,632814,00.html

Und weil es irgendwann mal knallen könnte, sperren wir gleich alles weg und schaffen die demokratischen Rechte ab. Am Besten lassen wir Schäuble Streife rollen. Der schreckt noch jeden ab.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: