#Politik: Denn sie wissen nicht, was sie tun

Jens Berger, seines Zeichens einer der wenigen uneingeschränkt lesenswerten Blogger, über die Verabschiedung des Bad-Bank-Gesetzes durch den Bundestag:

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/569/mull-sucht-eimer

Ja, sie wissen offensichtlich wirklich nicht, was sie tun. So lange es wenigstens die dahinterstehenden Kräfte tun, können wir ja beruhigt schlafen. Gute Nacht, Deutschland.

Update: Der Mann heißt natürlich Jens Berger. Danke für den Hinweis. Ich bin ein Penner.

Advertisements

1 comment so far

  1. xxlkillababe on

    Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen..
    Niggemeier blogt hier – stefan-niggemeier.de

    spiegelfechter ist Jens Berger


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: