#Netzleben: Schwanz einziehen!

Jawohl. Die CDU sorgt für klare Verhältnisse. Dabei benötigt sie noch nicht mal Gesetze, sie drängt lediglich auf den Verzicht auf bestimmte Spiele auf LAN-Parties – und die Veranstalter ziehen die Schwänze ein und geben nach:

http://www.golem.de/0907/68161.html

Schon mal was von Zivilcourage gehört, ihr Luschen? Und an die CDU sei gesagt, das man nicht überall Stopp-Schilder anbringen kann.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: