#Politik: Eine wählbare Alternative zu #SPD, #Grünen, #Linken und #Piraten?

Gibt es diese Alternative? Ich befürchte, das es die derzeit nicht gibt. Ich bin ziemlich sicher auch nicht der Einzige, dem es so geht. Deshalb mache ich mir Gedanken über eine wählbare Alternative, deren Inhalte und deren Ansätze:

http://karsan.de/2009/06/30/alternative-wie-musste-eine-alternative-aussehen/

Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere dafür interessieren würde. 😉

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: