#Geschichte: Ja, wo ist denn die Shuffle-Taste?

Was für ein geiles Experiment: Man gebe einem 13-jährigen von heute das mobile Gadget von damals – statt iPod bekam ein Brite einen Original-Walkman von 1982:

http://www.basicthinking.de/blog/2009/06/29/13-jaehriger-ueber-den-walkman-wo-ist-denn-hier-die-shuffle-taste/

Und er hatte nur drei Tage benötigt, um festzustellen, das er die Kassette umdrehen kann.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: