#Politik: Sozialdemokratischer Widerstand in der #SPD-

Das ist ja geil: In der SPD formiert sich „sozialdemokratischer Widerstand“ gegen die eigene Parteiführung und deren Linie:

http://www.welt.de/politik/article3999087/Sozialdemokratischer-Widerstand-in-der-SPD.html

Mein Lieblingssatz: „Wir wollen, dass soviel Druck auf den Kessel kommt, damit die da oben rausfliegen“. Sir, ja, Sir! Unterschrieben!

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: