#Politik: #Guttenberg (#CSU) spricht

Der Wirtschaftsminister hat das Wort und offenbart seine Denkweise: Keine Steuererhöhungen für Leistungsträger, Wachstum sichern, Schnittmengen mit den Grünen und sein Selbstbild als ordnungspolitische Stimme in der Bundesregierung:

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Guttenberg-Wirtschaftskrise-Opel-Steuern;art271,2832790

Ich finde schon, das Junker und Adelige in ihren Schlössern bleiben sollten. Speziell in Bayern.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: