#Politik: Frau Krogmann (CDU) und Kasachstan

Das Blog netzpolitik.org setzt sich mit der Aussage von Frau Krogmann (parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion) auseinander, die erklärt hatte, das man leider aus rechtlichen Gründen keinen Zugriff auf Server in Kasachstan hätte, auf denen kinderpornographisches Material liegen würde:

http://netzpolitik.org/2009/liebe-frau-krogmann-das-mit-kasachstan-habe-ich-geklaert/

…womit geklärt wäre, wieviel Ahnung Frau Krogmann in Bezug auf die Rechtslage im Internet hat. Aber damit steht sie ja nicht alleine.

Advertisements

No comments yet

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: